Der vielbeschäftigte Greis

Vor ner Weile erkundigte sich ein Rentner ob er denn seinen Vertrag verlängern könnte…
Konnte er. Seit 2006.
„Ich bin jetzt seit 6 Jahren Rentner, ich hatte einfach keine Zeit mal früher vorbeizukommen. Und jetzt auch nicht, bis bald!”

Und weg war er.
-.-

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 7. Juli 2010 um 01:41 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Der vielbeschäftigte Greis”

  1. Niki sagt:

    seltsame logik ^^ aber stimmt scho, rentner haben wirklich keene zeit. meine großeltern sind auch ständig unterwegs und haben dieses und jenes zu tun.

  2. Andi sagt:

    die haben zwar nie zeit aber interressanterweise stirbt fast keiner an dem ständigen stress 😉

Schreibe ein Kommentar