Rentner können auch anders Vol. II

Er hier von neulich war eben wieder hier und hat sich ne PrePaidkarte geholt.

Ich: „Für die Registrierung brauch ich noch ein paar Angaben von Ihnen. Vorname?”
Rentner: „Reiner*, mit ei!”
I: „Nachname?”
R: „Wahnsinn*.”
I: „Anschrift?”
R: „An der alten Klappse 72*.”
I: „Gut, das reicht mir dan…” Er fällt mir ins Wort und ergänzt: „1,74m, Augenfarbe grün*,…” „Ist schon gut, mehr brauch ich nicht!”
R: „Jaja, is nur Spass! ;o)”

Der alte fetzt! ^^

*Angaben von mir geändert 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. Juni 2010 um 17:07 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Rentner können auch anders Vol. II”

  1. Babel sagt:

    haha ich dachte schon^^ die adresse wäre zu geil!

  2. Jule sagt:

    cool 😉 vielleicht liegts auch am guten wetter ^^

  3. Nils sagt:

    oder am Alkohol mit dem warmen Wetter, kann ja zum Geld sparen führen hab ich gehört

  4. Hannes sagt:

    Hahaha,, voll der geile Sack, ey!!!!

Schreibe ein Kommentar