Balsam für die Seele

Ich schreib ja meist über den Kram der mich ärgert, drum hier mal ein Beitrag mit gegenteiligem Inhalt

Vergangene Woche war ein Außendienstler eines der Unternehmen mit den wir sehr eng zusammenarbeiten zu Besuch. Neben dem üblichen Trara über neue Produkte, Klärung von Kundenproblemen und anstehende Aktionen, konnten wir auch Einblick in die Verkäuferstatistik werfen. In Brandenburg gibts von diesem Anbieter nicht allzuviele eigene Verkaufsstandorte, nur so um die 10. Die kleinste Stadt im Einzugsgebiet ist Seelow mit ~5600 und die größte is Frankfurt/Oder mit an die 61000. Dort gibt es überall sowohl firmeneigene Verkaufsstellen, als auch, wie in unserem Fall, freie Fachhändler die deren Festnetz- & Mobilfunkprodukte an den Kunden bringen. Von der Abteilung Fachhandel steht mein Name an 3. (dritter!) Stelle!

– 😀 😀 😀 –

Wie geil ist das denn?! Ich habs ja nich so mit Ehrgeiz, aber in der Relation mit den anderen Städten und “meiner” kleinen Kleinstadt gesehen ist das schon n nettes Gefühl! 😀

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 5. Juni 2010 um 08:11 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Balsam für die Seele”

  1. -.ZacK.- sagt:

    Du bist halt einfach gut…

    Glückwunsch! 🙂

  2. Stephan535 sagt:

    Glückwunsch!
    Tut doch auch mal ganz gut sowas, nech?!

    Btw: Dein Name, oder der Deines Chefs? 😉

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @zack: danke danke 😉

    @stephan: jeder verkäufer is einzeln aufgeführt und hat ne eigene kennung. das ist sogut wie überall so, so kann genau nachvollzogen werden wer wann was welchem kunden verkauft hat.

  4. hosae sagt:

    Gratiniere! 😀

Schreibe ein Kommentar