Rentner haben einfach keine Zeit

Vor ein paar Tagen war einer der “ERs” hier. (4 oder 5 Rentner die alle viel zu viel Zeit und viel zu wenig Ahnung haben. Und mir damit viel zu oft viel zu sehr auf den Wecker fallen!) Nämlich der hier!

Er wäre jetzt grad zur Behandlung im Krankenhaus und wollte seine Frau vom Handy aus anrufen, aber das ******teil würde ja nicht funktionieren!
Diese Infos bekam ich, wie bei jedem seiner Besuche, nur Häppchenweise.

Er regte sich furchtbar über das Ding auf: „Da labert irgendsone Stimme immer ich hätte kein Guthaben mehr drauf! Machen se da ma was!”
Gesagt getan, nachgeguckt: „Da sind noch 25,25€drauf.”
„Papperlapapp! Da wurde immer irgendwas gesabbelt und das Gespräch kam nich zustande!”

Nun.. ratet mal was der Fehler war?
.
.
.
Rüüüüüschtiiisch! – Wenn man die “0” vergisst zu wählen, kann das nix werden…

Das hab ich ihm dann auch versucht zu erklären: „Schaun Sie mal, Sie haben bei der Vorwahl vergessen die “0” zu tippen, und dann immer wieder die falsche Nummer aus der Wahlwiederholung genommen. – Da konnte also gar kein Telefonat zustande kommen.”
Und wie lautet wohl die verständnisvolle und dankbare Antwort von ihm? „ICH HAB KEINE ZEIT FÃœR SOLCHE FAXEN! ICH BIN SCHLIEßLICH IM KRANKENHAUS!”

Und ging.

-.-

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 18. Mail 2010 um 12:53 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Rentner haben einfach keine Zeit”

  1. Jule sagt:

    naja, eine null davor zu wählen, kostet auch wahnsinnig viel zeit… -kopfschüttel-
    hat der jemals n danke rausbekommen?

  2. BIGede sagt:

    Da hilft nur “Kopf-Tisch”….am besten bei einem selber, sonst wird es teuer 🙂

  3. nico sagt:

    jetzt rechne dir mal aus, wieviel zeit du in deinem leben investiert nur um die ‘0’ zu wählen 🙂

  4. BloggenderTechniker sagt:

    Oh mein Gott, Kunden die sich zu fein sind um einen Bedienfehler zuzugeben hasse ich wie die Pest.

    Blöde Schnösel.

  5. fahrertuer sagt:

    Sorry, aber den hätte ich rausgeworfen und auch nicht wieder reingelassen.

Schreibe ein Kommentar