Letzte Hoffnung!

Die Tage war ein Kunde im Laden, gegen 16Uhr, völlig aufgebracht: „Du bist meine letzte Hoffnung! Der Handyladen um die Ecke hat sowas nich! Der olle andere sowieso nich! Und die beeden Compütergeschäfte haben zu!”
Ich: „Wa? Hm? Wer wie wo was denn überhaupt?”
K: „Achso, ja. Ick such son USB-Kamera-Ding!”
I: „äääääähm?!”
K: „Na son Teil um meine Fotos vom Handy auf den Computer zu bringen! Von dem kleinen Ding da drin!”
I: „Öhm,… n Cardreader/Kartenleser?”
K: „Jaaaaa! Jenau! So’n Ding!”

Und glücklich war’a!
Und ich auch! – Freut einen doch immer wieder “besser” als 4 andere Shops zu sein! 😀

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 27. April 2010 um 01:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Letzte Hoffnung!”

  1. -.ZacK.- sagt:

    au ja, ich weiß was du meinst..
    Kürzlich war ein Kunde hier, der einen USB-Verstärker suchte, um eine Kabellänge von knapp 10m zu Ãœberbrücken. Gehörte wohl zu nem größeren Systemhaus, die Bundesweit Arztpraxen ausrüsten.
    Hatte sich schon überall in FfO umgehört & keine Lust nach Berlin zu fahren, da kam er noch bei uns vorbei.. ..und selbstverständlich konnten wir Ihm weiterhelfen
    =)

Schreibe ein Kommentar