Navi? Karten? – Teufelszeug!

Eine Kundin war die Tage recht sauer.
Allerdings nicht wegen mir, sondern eher wegen nem Fahrer. Der ist n neu im Unternehmen und zudem wohl auch kein Fahrer sondern n neuer Chef oder so. Keene Ahnung, zusammenhänge kenn ich nicht.
Na jedenfalls war die Kundin eines morgens im Laden und fragte was sie denn machen könne, wenn sie genau weiß zur Zeit der Lieferung ihres erwarteten Paketes nicht zuhause zu sein. – „Kleben Sie einfach n Zettel an die Tür, “Bitte am Paketshop XY abgeben!”.” – Gesagt getan, alles schick dacht ich. Am Nachmittag holte dann mein Stammfahrer wie immer die Pakete ab und ich fragte ob er denn ein Paket für die Kundin dabei hätte. „Nö, das hat n neuer Kollege dabei, der hat vorhin angerufen, der sollte auch bald hier sein.”
.
.
.
Tjaaaa… der kam nich… Dafür aber die Kundin wieder am nächsten Morgen. Mit dem Zettel auf dem der Fahrer ergänzend “Shop XY nicht gefunden!” geschrieben hatte. Nun.. “XY” steht in diesem Falle für den Straßennamen.. Zudem Einkaufspassage. Also überall ausgeschildert und nicht zu übersehen! – Aber gut, ich dachte, vllt, weil der ja neu ist, hat ers wirklich einfach nicht gefunden… Doch dann frgte ich die Kundin wo sie denn wohnen würde… 150m, einmal umme Ecke!!!!11einself. BOAH!? Wie blind muss man sein?! Ich bin ja mal gespannt ob ers heute auf die Reihe bekommt!
(Und ich hoffe der is als Chef besser bewandert als als Fahrer…)

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. April 2010 um 05:05 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Navi? Karten? – Teufelszeug!”

  1. krustyDC sagt:

    Die Jungs sind nicht blind. Die haben einfach keinen Bock 3 minuten länger zu brauchen für die Tour! Und als Chef gleich zweimal nicht… :-/

    Meine favourite Geschichte dazu aus dem Bekanntenkreis: Kumpel erwartet ein Paket, er wohnt im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses. Paketbote klingelt bei ihm, wird eingelassen und wirft “nicht angetroffen” in seinen Briefkasten noch bevor er runter kommt.

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    (warum weigert sich krusty eigentlich gegen nen gravatar? überall issa, aber nirgends bildlich.)

    ach, der is wohl einfach nur doof. ^^
    ich mein, der hat ja 2 verschiedene fahrer angerufen wo das sein soll. also scheints bei dem zumindest keine faulheit gewesen zu sein. bin ja mal gespannt ob ich den mal kennenlern..
    wir haben hier nämlich keine irreführende mega-einbahnstraßen-reglung, sodass ichs verstehen könnte die 200m nich mit ner 4km fahrt zu machen… aber naja…

  3. krustyDC sagt:

    Gravatar ist mir einfach noch zu grußelig irgendwie..

Schreibe ein Kommentar