Trinkgeld mal anders Vol. VIII

Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Kunden vor mir, der mir als Dank für meine Hilfe bei seinem Problem Trinkgeld in Form von Naturalien vorbeibringen wollte. Müsse er aber erst noch fix von seiner Arbeitsstätte holen.
Soweit nichts schlimmes. Bis auf die 2 Tatsachen, dass er ein Fleischermeister und ich ein Vegetarier bin…

Ich hab dann doch dankend abgelehnt…
^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 9. April 2010 um 10:31 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Trinkgeld mal anders Vol. VIII”

  1. NewsShit! sagt:

    Und er wollte extra ein halbes Tofu vorbeibringen 😀

  2. Paderbörner sagt:

    Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis der erste den “Du isst meinem Essen das Essen weg” Spruch bringt… 😀

    lg,

    ein auch Vegetarier 😉

  3. Bo sagt:

    Hey, ihr vegetarier ihr könnt doch meinem essen nicht das essen wegessen…. 😀 ‘ne war nur n scherz, ich ess fleisch weil ich s nich lange genug als vegetarier aushalte (ich weiß ich bin schwach)
    deswegen respekt an alle dies schaffen

  4. FaaB sagt:

    Vielleicht wollte er dir ja nur eines von den super extrem scharfen Messern bringen ^^ Die sind Optimal zum abisolieren von Kabeln! ^^

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    @faab: jaaa, und auch so super handlich! ;P

  6. gb sagt:

    | Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis der
    | erste den ”œDu isst meinem Essen das Essen weg”
    | Spruch bringt”¦ 😀

    geht auch “mein Essen sche*sst auf Dein Essen”? 😉 – sorry, der war sche*sse, ich weiss…

    Wer so leben mag, bitte – ich biete und erwarte aber Toleranz, von *beiden* Seiten, o.g. Spruch ist nur frech aber nicht boese gemeint…

    g.

  7. hoohead sagt:

    Ich bekomme hier im Laden die ganze Zeit Wein und Sekt und soll eigentlich nichts trinken – aber wenn man schon Geschenke bekommt, sollte man die quasi auch irgend wie verwerten.

  8. Py sagt:

    Hmm Fleisch…

    Ich habe hier letztens eine Aussage gehört:

    “Auf meinem Speiseplan steht Fleisch, Wurst und Fleischwurst!”

    und ich bekam mal das Lob

    “Oh du bist supper, verfeinerst Fleisch mit Fleisch.”

    Ãœbrigens ist Fleischessen gut, denkt mal an die Kaninchen, warum fressen die soviel Mören? Wofür brauchen die so gute Augen? Die werden die Weltherrschaft übernehmen!

    Bei uns gibt es, wenn mal eine Kunde ein Paket schickt, meistens Süss-Kram, will auch Fleisch als Trinkgeld *schnüff*

Schreibe ein Kommentar