Einmal volltanken bitte!

Kundin soeben:

„Einmal die Vier und einmal die Ein…” […Pause & kramen in ihrer Tasche…]
Ich steh, mit fragendem Gesicht, vor ihr und wundere mich seit wann ich bei ner Tanke arbeite…
„…zelnen Faxrollen die meine Kollegin bestellt hatte.”

Ah!
^^

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 26. März 2010 um 10:42 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Einmal volltanken bitte!”

  1. reinheit erlangen sagt:

    😀

    *goldlike*

    Wobei ich glaube nach Vollendung des Satzes noch genauso dumm wie zuvor gewesen wäre. Wir sind einfach zu viele, als das jeder weiß, welcher Kunde wann wo was bei uns bestellt hat 😉

  2. hosae sagt:

    Du elend Glücklicher. Sie hat dir noch verraten um was es ging!

Schreibe ein Kommentar