Logistische Weltherrschaft!

Oder sowas ähnliches…
Ich hatte ja schonmal gepostet wie eine Angestellte der Post hier ein Paket aufgab.
Das war allerdings Privat. Heute hatte ich hingegen einen vonna Post hier, der ne Retour abgab. Ebenfalls in der Dienstzeit. Und nicht Privat!
Hatte wohl eine Kundin bei denen aufn Tisch gepackt und war schneller wieder weg als se gucken konnten. Und da die von der Post nicht befördert wird, musst er nu wohl oder übel herdackeln.

HA! Nicht mehr lange und ich hab die gesamte deutsche Logistik unterjocht! *hrhr*
Ja wie ich fantasiere schon wieder? Ga ni wahr!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 25. März 2010 um 10:24 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Logistische Weltherrschaft!”

  1. Nils sagt:

    Corey Packet Servie, so ja ? =)

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    ach! nich nur! ‘s schließlich nur der anfang zur weltherrschaft! ^^

  3. Stephan535 sagt:

    Da musste aber erst an mir vorbei. Dooo!
    🙂

Schreibe ein Kommentar