>.<

Eben war mal wieder mein blinder Stammkunde hier und ließ im Gespräch wieder ein Paar Sprüche ab: „Schausch mir dann mal an wenns da is.” „Ma guggn…”.
Gut, Sprüche is übertrieben formuliert, aber er is halt nie um ne Anspielung auf sein Handicap verlegen. Bewundernswert!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. März 2010 um 10:22 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “>.<”

  1. hosae sagt:

    Besser er nimmt es gelassen…! Haben auch einen Sehbehinderten im Betrieb. Der sitzt lustigerweise vor einem ausgeschalteten Bildschirm und arbeitet dran 🙂

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    da könntet ihr ihm ja noch n gesichtsbräuner stattdessen hinstellen ^^

  3. qwertz sagt:

    Die Betroffenen sind halt immer die mit den härtesten Witzen. In meiner Zivizeit im Behindertenfahrdienst habe ich ab und zu jemanden mit Glasknochen transportiert. Während ich ihn per Rollstuhl die Auto-Rampe herunterbugsiert habe, sage ich “Jetzt hoffe ich nur, ich bekomme Sie hier ohne Probleme runter” – seine Antwort: “Wenn’s nicht klappt – der Glascontainer ist dort hinten!” ^^

  4. Jule sagt:

    schön, wenn ers mit humor nimmt 😉

  5. LadenBlog.com » Schubladendenken sagt:

    […] ein Blinder in den Laden und unterhält sich dabei mit seinem Vater über die […]

Schreibe ein Kommentar