Ich hab kein… e Ahnung.

Eben war ne Kundin hier, völlig genervt, die kein Internet hat. HIER kein Internet hat. In Berlin und Frankfurt/Oder schon (Daten-Stick). Und das ganze schon seit 1 Jahr (!!!) so. Nun… Des Rätsels Lösung war ein Haken in der Software “Nur UMTS/HSDPA”. Klasse. Der Stick konnte sich nicht aufm Lande verbinden, da hier eben kein UMTS verfügbar ist.
Angeblich hätte ‘s der Laden aus dem sies hatte (große, gelbe Discountkette) sofort nutzbar eingerichtet. Tja. Denkste.

Hätte ihr aber auch mal früher einfallen können…
Naja. Wenigstens ne gute Tat vollbracht heut… ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 22. März 2010 um 18:25 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Schreibe ein Kommentar