Bestellt?

Kundin erkundigt sich ob ihr neues Handy schon da wäre. Musst ich leider verneinen und sie auf Morgen vertrösten. – Kollege hört das ganze mit an und fragt nach dem verschwinden von ihr: „Haste noch gar nich bestellt, oder?”

Verdammt, wieso weiß der sowas? ^^
*pfeif*

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. März 2010 um 02:23 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Bestellt?”

  1. SPAM_xD sagt:

    Hmm wer das denn wohl gewesen sein mag ^^ !
    Ich hatte ne Kugel unter meiner Jacke. xD

  2. Dietmar sagt:

    Kugel unter der Jacke? Nennt man das dann nicht Bauchgefühl? 🙂

  3. Jule sagt:

    jetzt bin ich aber schwer enttäuscht von dir!

Schreibe ein Kommentar