Morbides Handysterben (17)

Ein Taxifahrer hat eben ein Handy gekauft weil ihm seines in das Gestell einer Rollstuhlrampe im Wagen geglitten ist. 1,5cm Spalt. Passte gradeso rein. Nun verschütt. Verschweißt, kann man nicht auseinandernehmen.

:/

^^

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 16. März 2010 um 12:18 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Morbides Handysterben (17)”

  1. nico sagt:

    und mit ner zange oder so rausholen geht net?
    das is dann allerdings blöd, sollte man vlt den spalt abdecken fürs nächste mal?

  2. -.ZacK.- sagt:

    mhh.. wenns ein wertvolles gerät war, mal “unaufällig” einen kleinen Auffahrunfall mit Blech-Kaltverformung organisieren um den Spalt zu vergrößern?
    😉

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    sein neues Handy hat nun ne Metallkette dran um dem vorzubeugen. ^^

Schreibe ein Kommentar