Morbides Handysterben (16)

Winterurlaub. Snowboarden. Anruf. Gletscherspalte.

EDIT: Der selbe Kunde hatte seinem letzten Handy auch schon ein ungewöhnliches Ableben zugestanden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 16. März 2010 um 12:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Morbides Handysterben (16)”

  1. -.ZacK.- sagt:

    Kurz. Knackig. Lustig. 😉

  2. ckwon sagt:

    Wer ist in die Gletscherspalte? Handy? Angerufener? Anrufer? Die Außerirdischen?

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @ckwon: im kontext ‘morbides handysterben’ gesehen.. hmm.. was mein ich wohl? 😛

  4. Jule sagt:

    das macht mir angst, dass er sich offensichtlich viel zu nah an einer gletscherspalte befand Oo

Schreibe ein Kommentar