Nach mir die Sintflut!

Rentner!

Als ich heute morgen am Laden angeradelt kam, besetzte grad eine ältere Dame den Fahrradständer. – Den ich aber eh nicht benutze, da wegen nem immernoch vorhandenen Schneehaufen, dort sonst kein/kaum durchkommen ist.

Sie rief mir über die Straße zu: „Tschuldigung, jetzt belege ich schon wieder ihren Parkplatz!”
Ich: „Kein Problem, ich nutz den eh nicht, da da ja keiner mehr vorbeikommt!”
Sie: „Aber der is doch dafür da?!” – Und geht.

Fußgänger hatten dann die wahnsinnig große Fläche von 20-30cm um an ihrem Rad vorbeizukommen. Klasse Aktion! Aber die Jugend is ja rücksichtslos, ne?!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 12:54 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

9 Kommentare to “Nach mir die Sintflut!”

  1. Nils sagt:

    Hast du eigentlich auch mal Tage wo du keine Idio*** triffst ?

  2. nico sagt:

    fahrrad “abschleppen” lassen weils den vekehr behindert 🙂

    und den fahrradständer wegmachen oder irgendwie versperren, es gibt doch so nagelbänder gegen tauben, hilft garantiert auch gegen fahrräder bzw ihre besitzer 😀

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @nils: klar! überwiegend!
    aber wie auch bei produktkritik, findeste mehr nachrichten von unzufriedenen nutzern als von zufriedenen! 😉
    aber wen interessieren geschichten über normale kunden? 😉

    @nico: das ist ja n einbetoniertert der stadt selbst! das is ja das blöde! überall issa um 90° gedreht. parallel zu den schaufenstern, nur in unserer straße natürlich nich, sondern ragt in den gehweg hinein. bei schneefall eben besonders blöd.

  4. hosae sagt:

    das macht mich gleich wütend… sch’0asfâjf24Ofj2p4u02

  5. ckwon sagt:

    Ach, wer hätte auch gedacht, dass es in eurer Region mal so hartnäckigen Schnee gibt…

  6. Jule sagt:

    lass doch die omi ihr fahrrad da abstellen, wo es auch vorgesehen ist! kann sie ja nix für, wenn die stadt den so dämlich aufgestellt hat.

  7. Ladenblogger|Corey sagt:

    sicher kann se nichts dafür! aber nachdenken dass sie andere damit behindert, könnt se schon! grade rentner sind doch die ersten die sich beschweren wenn se irgendwo nich durchkommen oder gar ausrutschen könnten!

  8. Jule sagt:

    ja schon, aber der nächste nicht dumm aufgestellter fahrradständer war vielleicht zu weit weg und würde ihr ja nur unnötige wege kosten und das bei der witterung 😉

  9. Ladenblogger|Corey sagt:

    10m.

Schreibe ein Kommentar