Futschikatschu

Eben war ein Kunde hier der sichtlich genervt von seinem Mac war.

Er hatte am Vortag Eyetv (TV-Kartensoftware) installiert, am Abend noch 2 Filme aufgenommen und heute morgen, nachm einschalten waren die Filme zwar noch da, aber er konnte sie nicht mehr öffnen und die Software selbst war auch verschwunden.
hmmmmm.. Da war guter Rat teuer. Nach langem hin und her und rekapitulieren was er denn genau gemacht hat, war das Problem gelöst. – Er hatte die Software nicht installiert, sondern lediglich von CD gestartet. *DÃœSCH* Da muss man erstmal drauf kommen. Gekauft hat er sich den Mac nämlich nur weil ihm ein Bekannter mal nebenbei erzählte mit nem Apple hätte man weniger Probleme. Trotzdem beschäftigt er sich kein Stück mit der Materie und alles soll und muss sofort funktionieren..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. Februar 2010 um 18:08 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

9 Kommentare to “Futschikatschu”

  1. reiko sagt:

    Ja, muss. Gerade wenn man damit wirbt, das man sich eben nicht so gut auskennen braucht.

    Und wenn es nicht am Betriebssystem liegt, dann erfüllt Eye-TV nicht die gestellten Ansprüche von Apple.

    Schon mein Suse Linux 8.1 hat damalsâ„¢ keinerlei derartige Probleme gemacht.

    😉

  2. ConfusedChick sagt:

    Also bitte. Der hat auch automatisch an und auszugehen und überhaupt… Noch nichts von Gedankenübertragung gehört? Der muss sich ja n Billig-Mac (ähem.) gekauft haben… Nene… 😉

  3. Zunkel sagt:

    na, machste jetzt einen auf Genius? 😀 Dass du das aber auch nicht sofort gesehen hast, also wirklich 😀

  4. hosae sagt:

    Siehste… Scheiss Mac! 😛

  5. happy-buddha sagt:

    *Kopf auf den Tisch schlag*

  6. kohakuchan sagt:

    *lol* Wie ich seit neuestem zu sagen Pflege: Lieber eine Schwarzbeere als einen angebissenen Apfel!

  7. Nils sagt:

    Hi,
    bin neu hier aber dieser Blog ist richtig Klasse. Ist schon in den Favoriten. Hab jetzt schon 16 Seiten dieser genialen Kundengespräche gelesen könnte mich nur wegschmeißen !

    mfg Nils

  8. Ladenblogger|Corey sagt:

    Danke danke:)

  9. Wohlstandskind sagt:

    Auf sowas muss man erstmal kommen!!

Schreibe ein Kommentar