Das neue Nokia N98 haut ja ma voll rein!

Vorhin hat ein Kunde für sein Nokia N98 ne Handytasche gekauft.

Nichts besonderes meint ihr? – Doch! Es gibt nämlich kein Nokia N98!
Zumindest nicht in Europa.

n98

Hat ihm wohl ein Bekannter aus Thailand mitgebracht. Nun… Keine Ahnung ob das ein Fake ist, oder in Thailand offiziell so verkauft werden darf… Auf der thailändischen Nokia-Seite hab ich zumindest in der Geräteübersicht nichts ähnliches gefunden. Auf ner anderen Seite wird geschrieben es würde unter Lizenz gebaut… *schulterzuck*

Jedenfalls mal was anderes ein DualSim-TV-Touchscreen-Nokia mit einem samsungähnlichen Menü in den Händen zu halten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. Januar 2010 um 20:03 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Das neue Nokia N98 haut ja ma voll rein!”

  1. thorben sagt:

    ebay hilft weiter.. man findet zwar ein paar n98, aber die sind viel zu billig… würde auf grund der funktionen auch ganz akut auf fake tippen ^^
    zumal die N reihe doch auch immer symbian S60 drauf hat ^^

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    da hab ich noch nich geguckt. dasses in europa kein original nokia is, is klar. das mit dem unter lizenz könnte aber sein. zumal die richtigen fakes meist NOKLA heißen..
    und zum symbian: fast! n900 hat maemo drauf, aber sonst scho recht. 😉

  3. nico sagt:

    irgendwie muss ich bei der featureliste n bissl an das xphone denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

    😀

    kanns mit der akkulaufzeit mithalten? *fg*

  4. Basti sagt:

    Solange kein Apfel drauf ist, ist es eh doof 😛

  5. Andre sagt:

    Vielleicht sollten auf die Nacktscanner auch lieber ein paar Äpfel geklebt werden um beim Pöbel einen besseren Anklang zu finden. Wirklich abartig dieser Apple Wahn…

  6. Juergen sagt:

    Haha Andre, du sagst es…

  7. LadenBlog.com » Prototüpe… sagt:

    […] genauso wie das Nokia N98 ist das Nokia Z50 hier son Stück Produktpiraterie. Googlet mal. Z50 gibts nicht. Zumal Nokia das […]

  8. yasin sagt:

    Haallooo mal was anderes ich habedas selbe hand bloß kein ladegäret was passt da für eins dankéeeeeer

Schreibe ein Kommentar