In your Head, In your Head!

Kunden gibts, die gibts gar nicht.

Letzten Samstag ist ein etwas,… ähm,… sonderbarer Kunde hier gewesen. Sein anliegen, sein Handy schnell mit ein bisschen Kohle füttern, war schnell erledigt. Dennoch hatte ich ein wenig schiss nicht ebenso als Futter zu enden! Sein Hautton war nämlich irgendwas zwischen blau und grün, überall hingen fetzen herunter und in seinen Lippenwinkeln meine ich rote Tropfen bemerkt zu haben. Von seinen Blutunterlaufenen Augen mal gar nicht erst zu sprechen… Ich blieb ganz ruhig und gab ihm was er wollte. Natürlich mit bewusst weit gehaltenem Abstand.

Des Rätsels Lösung: Hier wurde irgendein Low-Budget-Zombiefilm gedreht und er Statist. Geguckt hab ich trotzdem nicht schlecht. Durch peripheres Sehen nahm ich den allerdings schon vor dem Betreten des Ladens wahr und behandelte ihn nicht anders als normale Kunden. Ich denk mal er hat sich ne andere Reaktion erholft. Tja! Denkste! ^^

Da soll nochmal einer sagen das Landleben wäre langweilig! ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 27. Januar 2010 um 09:44 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “In your Head, In your Head!”

  1. hosae sagt:

    Du schaust eindeutig zu viel Twilight oder wie die Sendung da mit der Maus auch heisst…

  2. Wohlstandskind sagt:

    Hehe! Lässig 😉

    Das is doch mal noch ne Spur cooler, als die Aktion damals mit den 2 Jungs, die was fürn “Äppel und n Ei” haben wollten… 😉

  3. Niki sagt:

    wie geil ^^ ja bei dir is manchmal mehr los als hier bei uns ina stadt

  4. Jule sagt:

    ist ja toll, dass man in der gegend zombie-filme dreht 😛 so schön ist die gegend bei euch 😛

  5. Timmäh sagt:

    Ich glaub, ich wäre schreiend und wild mit den Armen rumfuchtelnd ausm Laden gerannt xD

Schreibe ein Kommentar