Erleuchtung & Verdunkelung

Spiritueller Softwarefehler

Kundin eben: „Machma, dass mein Handy nich mehr leuchtet!”

😀

Gerät einmal komplett ausgeschaltet und es erlang seine Fähigkeit sich der dunklen Seite nach Tastensperre zuzuwenden wieder. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. Januar 2010 um 11:34 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Erleuchtung & Verdunkelung”

  1. Andi sagt:

    willkommen auf der dunklen seite der macht! (wieso kommt eig nie jemand selbst auf die idee einen reset zu machen)

  2. Wohlstandskind sagt:

    xD
    Naja.. auf Ausschalten wäre doch keiner gekommen, der sich nicht tagtäglich mit Handys beschäftigt…

    Corey: “Phooone… Ick bin dein Vaaaaddaaa” xD

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    😀

    //

    es war ein blackberry, und bei denen reicht es meist nich die einfach aus- und wieder einzuschalten, da muss man erst n akku rausnehmen und dann gehts meist.

  4. ConfusedChick sagt:

    War bei meinem “alten” Nokia ja auch so… Jedenfalls nachdem da jemand drauftrat… 😉

  5. Wohlstandskind sagt:

    Psssssst…. ich weiß garni wer das war… und wo und wann…. hm. Sonnenbrille wäre harmloser geworden, wa?

    UUUUNNND TADDAAAAAAA! Kommentar Nummero 600!!!! Her mit dem Beitrag nur für mich!!! 😀 😀 😀 😀

  6. ConfusedChick sagt:

    Ich habe das Handy geliebt. *Träne wegwisch*

  7. Timmäh sagt:

    Tja, oft ist es einfacher, als man denkt, nur man kommt halt nie drauf und denkt immer zu kompliziert…

Schreibe ein Kommentar