Vorweihnachtslob

Kunde in nem Gespräch am Tag vor Weihnachten:

„Bei deiner guten Beratung… Da muss ichs ja mitnehmen!”

Sowas hört man doch gern! 😀

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 15:27 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Vorweihnachtslob”

  1. Andi sagt:

    ich dachte am 23.12. kommt es nur darauf an alle vergessenen geschenke durch not-geschenke zu ersetzen und das schnell 😉

  2. NewsShit! sagt:

    @Andi: War doch auch ein Notgeschenk. Und die Beratung hatte der Kunde nötig, weil er sich nicht sicher war, ob er eine Prepaid-Karte für D1 oder D2 braucht. 😀

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    200 € handy für de freundin wenn ich bitten darf! 😛

  4. Wohlstandskind sagt:

    Not bad. Könnte man doch zur Bedingung machen!
    “Beratung erfolgt nur mit garantiertem anschließenden Kauf.” 😉

Schreibe ein Kommentar