‘schpinne Randgruppe

Auszug eines Gesprächs mit nem CCA:

CCA: „Entschuldigen Sie, aber ich verstehe Sie nicht, Sie sind so leise!”
Ich: „Oh, ok, Moment, ich wechsel mal aufs rechte Ohr!”
CCA: „Ja, machen Sie das mal! Wir hier bei $Distributor bevorzugen sowieso eher Rechtsöhrer!”

Sagte der Knochentrocken!
Pöh!
Ich kann mir dennoch nich erklären warum mich immer nur Callcenter linksöhrig nicht verstehen. Telefonier ich mit Kunden, tritt das phänomen nicht auf. Mysteriös, Mysteriös!

Corey fühlt sich ausgegrenzt

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Januar 2010 um 11:58 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “‘schpinne Randgruppe”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Vielleicht haben die Telefone ja ne perfekt ausgerichtete Sprechvorrichtung für “Rechtsohrler”?
    ich geh mal davon aus, dass die meisten Leute spontan das Telefon zuerst ans rechte Ohr halten, zwecks rechtshändrigkeit xD

  2. Niki sagt:

    armes tuk tuk,
    aber scho sehr seltsam.
    Das es was bringen könnte, das Ohr zu wechseln, weil man selber schlecht hört, ok, aber um besser gehört zu werden?..kannst ja mal bei Galileo fragen ^^

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    ja, na das micro is halt nich inna mitte, daran liegts. aber madame niki z.b. versteht mich ja egal wie ichs halte. jeder sonst auch. nur die callcenter irgendwie nie. seeeeehr merkwürdig!

  4. hosae sagt:

    wie bescheuert ist den das?! den kann der typ aber echt nicht bringen..

  5. NewsShit! sagt:

    Das liegt daran, dass die meisten Callcenter so’n einohriges Headset verwenden. Und wenn Du von links in das hochmoderne Stereo-Mikrofon Deines Telefons sprichst, wird es auf dem linken Kanal übertragen, auf dem der CCA keinen Hörer im Ohr hat.

    Ist doch logisch 😀

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    @NewsShit: ROFL! 😀 😀 😀

    SO wirds sein! ^^

  7. Andi sagt:

    rechtsohrradikale cca auch bekannt als ohris diskriminieren linke ohren… schmarn… wollte nur ins blog 😉

Schreibe ein Kommentar