Klar gibts das!

*hmmpf*

Eben war ein Kunde da, “Wessi”, aus ner 500000 Einwohnerstadt, und quatschte mir n Ohr ab. Ãœber diese und jene Handys bla bla.. Also nich abquatschen, eher ne normale Unterhaltung über Flagschiffe. Eben jene Modelle von denen ich zwar Ahnung, wir aber als Kleinstadtladen eher selten welche von verkaufen.
Nun jedenfalls begann die Diskussion mit einem Punkt der mich wiedermal total aufregt… Er wollte den Preis des Samsungs I8910 HD erfahren welches es in ner 8 & ner 16GB Version gibt. Zumindest mein er das. Ich kenn mich ja wie gesagt nicht allzugut aus in der Oberliga, aber von einer 16GB Version hätte ich zumindest mal gehört. Hatte ich aber nicht. Mir war nur eine solcher Fall beim Omnia bekannt, aber das meinte er auf absolut gar keinen Fall!
Bei Amazon sollte es jene 2 Speicherbestückungen allerdings angeblich geben.
Ich: „Ja wenn, dann sinds irgendwelche Importe, viele Hersteller haben in anderen Ländern andere Ausführungen ihrer Geräte im Verkauf.”
Kunde: „Nee, ganz normale deutsche Modelle mit eben 8 oder 16GB!!” Sein Tonfall glitt langsam in Richtung “Ich hab mehr Ahnung als du, du Penner! *HarHarHar*” ab. Lass ihn labern dacht ich, und lenkte vom Thema ab. Da ich noch einige andere Kunden zu bedienen hatte, beantwortete ich fix seine Fragen und ging zu den wartenden Kunden.

JETZT, Stunden später, fällt mir natürlich ein mal bei Amazon nach der 16GB Version nachzuschaun. – Und was is? Es gibt natürlich KEINE!

Boah ey.. Wie ich solche Klugscheißer hasse!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. Dezember 2009 um 17:44 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Klar gibts das!”

  1. nico sagt:

    es ist aber bei samsung im moment irgendwie gang ung gebe eine 16gb version nach ner weile nachzureichen

    bei amazon.com gibts die version z.b. schon, aber deutschland braucht da manchma n bissl länger (samsung is irgendwie sowieso komisch was firmenware updates und so geht, seeehr länder spezifisch)

  2. Mel sagt:

    Jeden Morgen steht halt ein dummer Mensch auf. 🙂

    Guten Rutsch 🙂

  3. Stephan535 sagt:

    Ich hoffe, dass der nicht aus meiner 500.000-Einwohner-Stadt kam. Wäre mir sonst peinlich!
    Es würde mich allerdings auch nicht überraschen 🙂

  4. gerdskippy sagt:

    Ich wünsche Euch allen ein gutes und friedliches neues Jahr. Möge es besser werden als das alte.

  5. Wohlstandskind sagt:

    Hauptsache große Fresse und arrogant werden, wenn sie Oberwasser bekommen… zum Brechen, solche Leute!

  6. JeriC sagt:

    Aber das hat nix damit zu tun, dass er ein Wessi ist.
    Nicht alle Wessis sind so. Ich zum Beispiel nicht.
    du komischer Ossi, du.

Schreibe ein Kommentar