Speicherprobleme

So ne Form von Paranoia hab ich bis dato auch noch nicht erlebt:

Ne Kundin hat sich ein Nokia N-Serien Modell geleistet. Mit 8GB Internem Speicher. Wie von mir gesagt. Erweitern kann sie ihn dennoch noch, wenn er ihr nicht ausreicht.

Kundin: „Wo isn die Speicherkarte? Ich hab gar keine gefunden!”
Ich: „Das Teil hat keine Speicherkarte! Der Speicher ist schon eingebaut! Sie können aber noch extra-Speicher einlegen!” *auf den leeren Slot zeig*
K: „Na das is ja blöde! Wenns abstürzt is ja alles weg?!”
I: „Tjoa, ist ja auch eher so für Klingeltöne und sonstige Dinge gedacht, die man immer dabei haben will, egal ob die Speicherkarte drinnen liegt oder nicht!” *rausred*
K: „Klingt logisch… Und wo würde ich jetzt eigentlich die Speicherkarte einsetzen?”
I: „Warum solltest du mir auch schon beim ersten mal zugehört haben… Da!” *zeig*

HMMPF!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 11:01 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Speicherprobleme”

  1. Andi sagt:

    *insregalgreif* *packungauf* *karterein* “macht dann nochmal [kartenpreis]” *problemgelöst* kasse:*freu*

  2. Jule sagt:

    und wo ist jetzt die paranoia?

  3. Wohlstandskind sagt:

    Doppelt hält besser!

  4. JeriC sagt:

    Cool wäre, wenn man dann ein RAID aus internem Speicher und Speicherkarte bauen könnte.

Schreibe ein Kommentar