Bin ich eigentlich unhöflich?

Wenn ich mir direkt nach dem verschwinden des Kunden die Hände waschen geh?
Ich will den Kunden ja auch nicht beleidigen. Und auch nicht die selbst gezüchtete Bakterienkolonie auf seinem Mobiltelefon…

*schauder*

Ich weiß nich wie man so ne hohe Ekeltoleranzschwelle haben kann… Sobald sich mein Telefon von selbst ne neue Farbe aussucht, würde ich doch langsam stutzig werden?

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 10:39 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Bin ich eigentlich unhöflich?”

  1. Niki sagt:

    da würde ich mir dann aber auch die hände waschen. wie kann ein telefon denn ne ander farbe annehmen? schwarz vor dreck?

  2. nico sagt:

    ne, nach ner weile wirds schon wieder ein nicht-schwarz, so n mix aus grau und beige und so^^”

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    also die tasten wurden langsam schwarz. könnte aber auch schimmel sein. oder rost (an plastik?). irgendwas organisches vllt.
    womöglich muss ich mal cheffe fragen ob uns n gesundheitsbiologe zur seite gestellt wird ^^

  4. Andi sagt:

    habter so ne schicke sirene aufm dach? das isn fall für abc-alarm 😉

  5. NewsShit! sagt:

    Zieh’ doch bei jedem neuen “Patienten” einfach Einweg-Handschuhe an, wie die bei CSI 😀

  6. Jule sagt:

    @newsshit: zur infektionszeit wirklich nicht so verkehrt!

  7. Wohlstandskind sagt:

    Boah, Ih.

Schreibe ein Kommentar