Servivovas?

Bei manchen “Kunden” will man einfach nur noch schreien!
Ende November (an einem Freitag) wollte sich ein Kunde einen UMTS Stick leihen. Das bieten wir gegen Pfand an um Kunden vor dem Abschluss eines 2jahresVertrags die Möglichkeit zu bieten, bei sich daheim zu checken ob sich auch ausreichend Empfang haben.
Jenem Kunden gegenüber erwähnte ich das mal im August.

K: „Ich will jetze mal den Stick leihen.”
I: „Oh, tut mir Leid, aber der ist grad außer Haus, da müssten Sie Montag Abend nochmal nachfragen.”
K: „WA? Ich war schon so oft hier und nie is der Stick hier! Wat n Service ey!”

Hintergrund: Sein alter UMTS-Vertrag läuft im Januar (!!!) aus und er wollte mal schaun ob er mit nem anderen Netz schneller surfen kann.
Natürlich war er zwischen August und November nicht einmal hier und ebenso natürlich war er bis heute auch immernoch nicht wieder hier. Aber Hauptsache unseren Laden runterputzen. Pfffft!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. Dezember 2009 um 16:25 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Servivovas?”

  1. edge0815 sagt:

    Also sagemal, wenn schon jemand sich herablässt, sich von dir eventuell Beraten zu lassen, dann wäre es jawohl das Mindeste, wenn du selbst einen weiteren 24 Monatsvertrag abschliesst um ihm dem Kunden 2-3 Monate Kostenfrei zu überlassen.

    Leute gibts 😉

  2. Jule sagt:

    oh ich hoffe das lag nicht an mir… ?

  3. Wohlstandskind sagt:

    Man hey… vor allem “schon so oft hiergewesen und jedesmal..”

    Manchmal kann man sich nur noch fragen….

Schreibe ein Kommentar