Verklemmte Kundin

Bei guten Bekannten oder Stammkunden ists mir auch möglich Handys direkt vom Großhändler zu ihnen zu schicken. Spart uns Versandkosten und dem Kunden nervige Warterei.
Letzte Woche bekam Blogleserin Niki ihr neues Samsung S5230 und rief mich dann auch direkt an.
Aber nicht etwa um mir zu sagen wie toll es doch ist und wie zufrieden sie doch wäre, nein, sie bekam den Akkudeckel nicht auf! xD
Nach circa ner halben Stunde und zig Erklärungsversuchen wars dann auch endlich geschafft! 😀

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 9. Dezember 2009 um 17:33 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Verklemmte Kundin”

  1. Andi sagt:

    süß 😉 is der deckel denn soo komplitiziert?

  2. Niki sagt:

    ne kompliziert net, aber der klemmte und wollte einach net aufgehn. aber inziwischen gehts ^^

  3. Andi sagt:

    und bist du nicht willich, dann gebrauch ich schiefbahn… ach nee: und bist du nicht willig, dann gebrauch ich gewalt 😉

  4. McDuck sagt:

    Das erinnert mich an eine Sendung über eine Firma, die Geräte und Gebrauchsanleitungen für die Hersteller testet. Eine Frau sollte unter Videobeobachtung nach Anleitung ein Handy in OVP in Betrieb nehmen. Einige Minuten später brauchten sie und die Versuchsleiterin jemanden mit Werkzeug, um den verkeilten, da problemlos leicht falsch herum einsetzbaren Akku wieder herauszubrechen. Liegt manchmal wohl doch am Gerät.

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    @McDuck: 1. is Niki nich doof & 2. war der Akku ja noch gar nicht drin.. 😉 – Das Problem hat man aber häufiger dass man die Deckel nicht so leicht abbekommt wenn noch kein Akku eingelegt ist.

  6. ConfusedChick sagt:

    Ich kenns von mir, dass ich bei neuen Handys oder mir unbekannten Modellen (das könnte man auch falsch auslegen oO) so übervorsichtig bin und mich kaum traue, Druck auf das Gehäuse auszuüben. So kanns beim ersten Mal öfter eine halbe Stunde dauern… 😉

  7. Jule sagt:

    bei dem titel dacht ich echt “was kommtn jetzt….”, aber gut, nur ein verklemmter akkudeckel -kopfschüttel-

  8. Wohlstandskind sagt:

    That’s Life 😀

Schreibe ein Kommentar