Negative Auswirkungen des Job aufs Leben.

Vorhin zu Beginn des Paramore-Konzerts in Berlin:

Wohlstandskind: „Na? Guckste grad was für Handys grad nach oben gehalten werden?”
Ich: *zubodenguck&nick*

Scheiß Berufskrankheit! 😉

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 5. Dezember 2009 um 02:25 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

12 Kommentare to “Negative Auswirkungen des Job aufs Leben.”

  1. stardust sagt:

    wer seinen beruf mag, wird das auch privat feststellen.

  2. Niki sagt:

    ^^

  3. kohakuchan sagt:

    Und wie war das Konzert? Paramore is doch geil, ne? ^^

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    war ganz ok. visuell n brüller, akkustisch ni so. 🙁

  5. ConfusedChick sagt:

    Von soweit hinten konntest du das doch gar nicht beurteilen? 😉 Bei der Ausgangstür gibts keine Verstärker!

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    pft! bis zur hälfte von paramore stand ich ziemlich mittig! also!

  7. kohakuchan sagt:

    Hey! Wieso hör ich keinen Applaus für meinen Kommentar! Als Dankeschön kannste wenigstens mal was bei mir kommentieren ;P

  8. Andi sagt:

    beruf und privat sollte man trennen können, ich verwende hier bewusst den konjunktiv 😉

  9. Coco sagt:

    naja… ich seh auch dauernd flugzeuge am himmel und sag jedem der meinen weg kreuzt mit einem lächeln im gesicht “grüezi”
    ich stell den teller von dem ich esse immer auf meinen schoss und warte im auto immer auf den Film mit sicherheitsinstruktionen…
    Also keine sorge…. 🙂

  10. Shinano sagt:

    …hehe, hab das bei mir noch nicht bemerkt. Muß ick mal verstärkt beobachten 😀

  11. Jule sagt:

    du solltest bei solchen anlässen ein shirt mit werbung tragen “sie wollen auf konzerten bessere aufnahmen mit ihren handys machen? dann kommen sie zu mir, ich berate sie gern!”
    oder irgendwie so 😉

  12. Wohlstandskind sagt:

    xDD

    Die Werbeidee is gut! 😀
    Aber dazu müsstest du auf mehr Konzerte und mindestens Crowdsurfen, damit sich das lohnt 😛

Schreibe ein Kommentar