Kasse 98

Kunde: „Ey wat? Dit is nich euer Ernst?!”
Ich: „Wer wie wo was?”
K: „Der Rechner da läuft noch mit Win98?!”
I: „…ähm – Ja?”
K: „Na aber da läuft doch bestimmt mindestens 2000 drauf! – Boah, 98 geht ja ma gar nich!”
I: „ääähm… Das ist ne Kasse! Da brauch kein anderes Betriebssystem drauf! Da laufen nur 2 Programme – mehr nich! – Vonna Leistung her könnt ich da auch Windows 7 raufklatschen, aber wozu?”
K: „Aber, ähm. ach!”

ääääh ja.
Geeks gibts…

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 2. Dezember 2009 um 12:39 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

10 Kommentare to “Kasse 98”

  1. derschuki sagt:

    Nein, das ist ein cooler Vollpfosten gewesen. Ein Geek hätte damit keine Probleme gehabt und den Sinn sofort richtig interpretiert 😀

  2. Andreas sagt:

    Pfff. Windows 98 …. nene.
    Unser Kassen PC hat wenigstens schon Win2000 😉 !

  3. Andi sagt:

    1. des sagt der richtige… geek…
    2. ist das jetzt geekwars?
    3. warum net was kultigeres als 98?
    me: jeder kasselzettel n bluescreen
    nt4.0: stabilstes windoof ever
    95: es leben die robot-sounds
    3.11: besser als dos
    suse4.2: 42!!!

  4. kohakuchan sagt:

    “Geeks gibts…”
    …sprach der geek ;P

  5. Andreas sagt:

    SUSEx.y ist niemals 42 !!!!!!!

  6. Stefan sagt:

    Die Kassen bei Edeka laufen ja mit Linux. Deshalb kauft der gute Geek nur dort ein.

  7. hosae sagt:

    aso neh, win98, schäme mich für dich ^^

  8. Wäller sagt:

    Na und? In unserem Haushalt wird ein PC nur für div. Schreibarbeiten benutzt und zwar mit Win 95. *nevertoucharunningsystem*

  9. krustyDC sagt:

    Sofort den gleichen Gedanken wie Schuki gehabt.
    Das klingt eher wie der typische Arbeiter, der immer fleißig alle aktuellen Demos von der Computer-Bild installiert und über den die ganze Familie schwärmt, wie toll er sich mit Computern auskenne 😀

  10. Wohlstandskind sagt:

    Naja muss sein!
    Nur das feinste!

Schreibe ein Kommentar