Chauvi?

Eben war eine mit dicker Jacke bekleidete, nette, vollbusige, tief beausschnittete und sich gern über die Theke beugende, junge Dame im Laden.
Während ich n Flyer ausm Schrank holte, sagte sie:
„Ich zieh mich ma aus!”
Ich: „Gerne!”

Gemeinsames Grinsen.

Danach ging das Verkaufsgespräch ganz normal und gesittet weiter.

Ich bin denn dann mal im Bad, Zunge mit Seife waschen!

#chauvifür5sekunden

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 9. November 2009 um 12:42 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

12 Kommentare to “Chauvi?”

  1. Zunkel sagt:

    Du SAU 😀 Hät ich aber nicht anders gehandelt 😛

  2. -.ZacK.- sagt:

    Wo bleibt der Livestream? *sehenwill* !! 😉

  3. josh sagt:

    ja echt mal *zack-zustimm* wieso gibts da keine bilder? 😀

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    ein gentleman genießt und schweigt!
    .
    .
    .
    verdammt! ich schweig ja nicht.. ähm.. ein gentleman genießt und behält die bilder einzig in seinem kopf!

  5. happy-buddha sagt:

    Fotos ! Fotos ! Fotos ! XD

  6. Niki sagt:

    sowas ^^

  7. Andi sagt:

    den gentleman kannste jetzt knicken 😉
    der mensch is halt doch net das vernunftbegabte tier 😛

  8. ConfusedChick sagt:

    Also DAS kann ich mir bei dem ach so schüchternen Corey mal so gar nicht vorstellen… 😉

  9. Ladenblogger|Corey sagt:

    @chick: tja, du kennst halt noch nicht alle meine seiten! 😛

  10. ConfusedChick sagt:

    Also bitte. Wer wenn nicht ich! 😀

  11. Hoschi sagt:

    Zunge waschen? Und was ist mit deinen schmutzigen Gedanken?

  12. Wohlstandskind sagt:

    xD

    Dass dir son Spruch überhaupt eingefallen is 😛

Schreibe ein Kommentar