Morbides Handysterben (14)

Heute mal wieder eine neue Todesart. Eine mir irgendwie nicht ganz nachvollziehbare Todesart.
Ein Kundenehepaar war im Urlaub und jenen hat ihr Handy nicht überlebt. Es ist ertrunken. Doch nicht in den Fluten eines Weltmeeres, Kanals, Fluß, Teich oder Tümpel – Nein, in einer Waschtasche hauchte ihm die Lebensdiode aus.
Die Frau fülle wohl gewohnheitsmäßig jeden Morgen die Waschtasche mit Wasser, vergaß jedoch, dass sich noch ihr Handy darin befand. *Blubb* Hinüber wars.

– Aber warum zum Teufel fülle ich meine Waschtasche mit Wasser?! Zahnputzbecher reicht nich oder was? Konnte ich mir nich erklären, und nachfragen käm auch doof. Hat einer ne Idee? Ich mein, hab ich das bis dato falsch verstanden und man muss den Namen wörtlich nehmen? 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 1. Oktober 2009 um 08:33 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Morbides Handysterben (14)”

  1. buntklicker.de sagt:

    Erste Frage: Was ist bitte eine Waschtasche? Das Wort habe ich noch nie gehört. Ist das sowas wie eine Kulturtasche, wo man seine Zahnbürste und so Zeug reintut?

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    JA! ^^
    Sagt man hier so. 😉
    Wikizitat: “Weitere gängige Ausdrücke für den Kulturbeutel sind Kulturtasche, Badetasche, Waschtasche, Waschbeutel und Toilettentasche.”

    Mit “Kulturbeutel/Tasche” konnte ich mich nie anfreunden! Was hat das mit Kultur zu tun? ^^

  3. Niki sagt:

    da bin ich aber auch überfragt..und vorallem was macht ein Handy in so einer Tasche, damit kann man sich schließlich net die Zähne putzen oder sich waschen…o.O

  4. Columbo sagt:

    Waschtasche ist mir jetzt auch noch nie untergekommen. Hingegen ist mir schon klar, dass es speziell für’s weibliche Geschlecht das BUK (Beischlaf Utensilien Köfferchen gibt.

  5. Peter sagt:

    Wer weiß, wie groß die Waschtasche ist. Vielleicht baden die da jeden morgen drin?

  6. Jule sagt:

    sagt man hier so? hier nicht! hier sagt man kulturtasche!
    aber das mit dem wasser einfüllen raff ich gar nicht, vor allem JEDEN morgen. wenn vllt einmal das duschgel ausgelaufen ist, ok, dann mal waschen (aber dann würd ich auch n lappen nehmen -g-), aber jeden morgen?
    und was das handy dann noch da zu sachen hat. sehr komisch.

  7. Wohlstandskind sagt:

    Sehr strange.. nichma mir fällt ne dumme Sache ein, für die man seine Waschtasche jeden Morgen mit Wasser füllen muss…

Schreibe ein Kommentar