Dehnbarer Begriff

Letzte Woche erwarb ein Kunde ein neues Handy und kam gestern wegen einer anderen Sache nochmal vorbei. Ich fragte ihn dann wie zufrieden er mit dem neuen Gerät wäre.
Was kam als Antwort? „Naja, der Akku hält ja NUR ne Woche!”

Ääääähm. Für ein neues mit nicht voll aufgeladenem Akku ist das gar nicht schlecht! Aber man muss ja als deutscher irgendwas zu meckern haben. 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 1. Oktober 2009 um 08:40 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Dehnbarer Begriff”

  1. Niki sagt:

    Nur ne Woche? wie ist der denn drauf *lach*
    Soll ich mich jetzt auch beschweren, weil mein Handy ‘nur’ ne Woche durchhält? ^^

  2. Mirco sagt:

    *hust*

    Mein “Smartphone” hält maximal 2 Tage.
    Das reicht auch vollkommen, schließlich gibt es Ladekabel 😉

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @mirco: na wart erstma ab bis die solarhandys von samsung und lg standard sind… dann wollen se alle nix mehr von ladekabeln wissen! 😉

  4. Heiko sagt:

    Na zum Glück hat der kein N95 mit GPS 😀
    Auch bei alten Modelle war 1 Wochen teilweise Standard. Ist wohl ein alter Nokia 6310i Nutzer gewesen, hm?

  5. Andi sagt:

    soll halt seinen neuen akku in ein antikes handy stecken… da könnten 2 wochen drin sein 😉

  6. Wohlstandskind sagt:

    xD
    Wär auch schlimm, wenn ni! Dann könnte keiner was besseres produzieren, mit dem er uns noch mehr Geld aus den Taschen ziehen kann!

Schreibe ein Kommentar