# Altersumfrage

In Korrespondenz mit Leser Nico kam in mir folgende Frage auf:

Wie alt seid ihr?

  • 20-25 (37%, 80 Votes)
  • 26-30 (26%, 55 Votes)
  • 31-40 (19%, 41 Votes)
  • 41-50 (8%, 18 Votes)
  • <19 (7%, 15 Votes)
  • 51< (2%, 5 Votes)

Total Voters: 214

Loading ... Loading ...

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. September 2009 um 15:50 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “# Altersumfrage”

  1. -.ZacK.- sagt:

    mh, so richtig überrahsct mich die Alterspyramide nicht =)

  2. Mehl sagt:

    kann mich Zack nur anschließen, keine große
    Ãœberraschung^^

  3. FaaB sagt:

    Nanana wer plant denn hier ziel-gerichtete Werbung? ^^

  4. Stephan535 sagt:

    Mich überrascht da schon was: Nämlich, dass wir Ãœ30s “so viele” sind. Hätte da mit deutlich weniger gerechnet.

  5. silke. sagt:

    hättest nicht ein -26 machen können? jetzt muss ich das dingen -30 anklicken (…) wüüühääär!

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    ‘schuldigung 😉

  7. Wohlstandskind sagt:

    Du diskriminierst die U20!

Schreibe ein Kommentar