Nach hause telefonieren

Kurzer Auszug aus nem Kundegespräch von gestern:
„Und dann schickt mir mein Hund ne SMS zurück.”

oO
Das nenn ich mal gut abgerichtet!
Aber so wars dann doch leider nicht. Der Kunde hat mir zwar leider nicht verraten ob er nun bei ner Rettungsstaffel oder nur Jäger oder sonstwas ist, er brauchte nur ne SIM-Karte für ein Halsband was ihm die Koordinaten des Hundes zuschickt, wenn er einen vorher festgelegten Radius verlässt. (Oder so ähnlich)

Sachen gibts.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 17. September 2009 um 08:37 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Nach hause telefonieren”

  1. Peter sagt:

    Gibts sowas auch als Tokio-Hotel-Fanartikel? Mir fällt da direkt ein alternativer Verwendungszweck ein… :):)

  2. Flo sagt:

    Oder braucht er sie vielleicht doch für seine Frau? 😉

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @flo: dann aber wenn sie zu nahe kommt, wa? 😉

  4. Andi sagt:

    mein lehrer hat heute smsen von seinen wildschweinen im jagtrevier bekommen… eig wars der jagtaufseher, der die wilschwein-sms-meldeanlagen ausprobiert hat…

    gibt also nix, was es nicht gibt…

  5. Wohlstandskind sagt:

    ROFLROFLROFL

    Für die Frau is auch ni schlecht xD

    Lässig is aber auch die Vorstellung, wie ein Hund im Wald hockt, an nem Bier nippt und SMS schreibt 😉

Schreibe ein Kommentar