Kommunikationsschwierigkeit

Während ich eine Kundin (K1) zwecks neuem Vertrag beriet, wollte ich eine Kartenaufladung einer älteren Dame (K2) zwischenschieben.
Da ihr Handy aus war, musste ich noch die PIN eingeben:

Ich: „Wie isn die PIN?”
K2: „Vier eins.”
I: „Ja und wie weiter?”
K2: „Vier eins!”
I: „Ja, soweit waren wir schon, wie lautet denn der Rest?”
K2: „Na, viermal die eins! Hab ich doch gesagt!”
K1: „Also ich hab auch “vier eins” verstanden!”
K2: „Oh, entschuldigung, ich hab neue Zähne und muss mich erst noch dran gewöhnen!”

xD

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 5. September 2009 um 10:46 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Kommunikationsschwierigkeit”

  1. happy-buddha sagt:

    Muaaaahahahahahahahaahaaaa !!!

  2. Jule sagt:

    Oo
    und mit neuen zähnen kann nich sagen vier mal die eins? ^^

  3. Mehl sagt:

    haahahahahahahha……..
    Besser gings wohl nicht 😀

  4. hosae sagt:

    hoffentlich hat der kunde keinen neuen popo, sonst könnte es ungemühtlich werden, wenn er sich an diesen auch noch gewöhnen muss 🙂

  5. Timmäh sagt:

    Und da heißts im Vertrag doch immer, man soll die Pin nicht weitergeben, nichteinmal an Mitarbeiter… xD

  6. Wohlstandskind sagt:

    xDD

Schreibe ein Kommentar