Zwiespalt

Kiddy brüllt vorm Laden zu seiner Hood: „Öy, alda! Hia jibts Handysocken und so’n Scheiß!”
Daraufhin betritt er den Laden und sagt kleinlaut „Guten Tag”. War auch total friedlich drinnen. Kaum war er wieder draußen gings wieder ans rumlalln.
Teilzeitgangster?

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 3. September 2009 um 15:24 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

10 Kommentare to “Zwiespalt”

  1. T0mm1 sagt:

    Freu dich doch, dass er Anstand zeigen kann. Die Vollzeitgangster sind viel schlimmer.

  2. Andi sagt:

    da kann ich nur zustimmen… dann hat er nur show für seine kumpels und nicht für die ganze menschheit gemacht 😉

  3. Mehl sagt:

    Hört sich nach soner Krocha Clique an wa.
    Hab ja schon öfter gehört das die totall die
    liebn kerle sein sollen, diese abkupferungen
    wo nochn halber bushido mit drin is die sind
    wirklich viel schlimmer.

    PS: Das hat nichts mit Bushidos herkunft zu tun! xD

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    krocha was?!

  5. Timmäh sagt:

    Gute Frage xD

    Ich kenn so kleine Pisskinder, die sind nämlich massenhaft in meiner Schule! (Sry für den Ausdruck!)

  6. Berurin sagt:
  7. Peter sagt:

    Tja, Kinder wachsen heute nunmal zweisprachig auf…

  8. hosae sagt:

    besser gesagt, zeitgeteilter gangster 😛

  9. happy-buddha sagt:

    Immer dies GhettoKinder…;O)

  10. Wohlstandskind sagt:

    Vor den Diggas und Homies muss man doch lässig und tight sein!

Schreibe ein Kommentar