Na na ne na na

Vor ca. 2 Wochen schloss eine Kundin, nennen wir sie Clarissa*, einen Datenvertrag ab. Stick fürn Lappi.
Das Verkaufsgespräch fand eigentlich nicht statt, sondern war eher ein Kurzmonolog. Die Fragezeichen über ihrem Kopf konnten kaum größer sein. Das unverständnis aber ebenso.
Ergo erwähnte ich nur die Eckpunkte, Laufzeit & Kosten.

Da sie die Tage darauf noch ein paar Kleinigkeiten brauchte, kam man nochmal ins Gespräch und Clarissa sagte folgendes:
„Och, du hättest mir eigentlich alles verkoofn könn’n. “Ich weiß eigentlich gar nich was ich da gekauft hab!”

Bitte mehr von diesen Emotionskäufern! Wo habt ihr euch nur so lange versteckt?! 😀

* Name vom Blogger geändert

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 29. August 2009 um 17:03 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

9 Kommentare to “Na na ne na na”

  1. Niki sagt:

    wie geil ^^ obwohl es mir manchmal net anders geht o.O

  2. Jule sagt:

    was hat der titel für einen sinn?

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @niki: du bist aber im web zuhause! sie nich! 😉

    @jule: such dir mal das intro von “Clarissa” raus! 😛

  4. kohakuchan sagt:

    Hast du sie bewusst Clarissa nach der Serie Clarissa benannt? Meine Güte das waren noch Zeiten als die lief… Egal naja, wieso ist sie eigentlich ne emotionskäuferin? Vielleicht war es ja ne wette oder sie war irgendwo ausgebrochen….(okay..ich gebe hier sätze von mir die nichts mehr mit rationalem denken zu tun haben…aber ich kommentiere immmerhin ^_~)

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    @kohakuchan: jap, hab ich. 😉

    und sie is eine weil sies selbst behauptet hat!
    gibt hoffentlich auch emotionskommentatoren!? ;P

  6. Timmäh sagt:

    Hmm, beim Titel musste ich an ein Lied denken und jetzt hab ich einen Ohrwurm… Das Lied “Clarissa” kenn ich aber nich…

  7. Ladenblogger|Corey sagt:
  8. Niki sagt:

    jetzt weiß ich auch wieder welche Serie gemeint ist ^^

  9. Wohlstandskind sagt:

    Hrhr… da hätteste ja richtig Kohle machen können, wärste ni son Liebchen! 😀

Schreibe ein Kommentar