Wir handeln jetzt auch mit Menschen!

Wir haben heut morgen ne Ladung “invisible SHIELD” – Handyschutzfolien reinbekommen. Kollege sieht sie grad erst und sagt: „invisible Scheilt, aha? Wasn das?”
Ich: „Shield! Schielt! Nich Child/Scheilt! Schild! Keine Kinder! Alter! Wir verkaufen ne Menge Scheiß, aber eben doch nich alles!”

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 19. August 2009 um 16:22 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

9 Kommentare to “Wir handeln jetzt auch mit Menschen!”

  1. Timmäh sagt:

    Schade, also ich hätte diese “Invisible Childs” gemocht =) Ich hasse Kinder…

  2. krustyDC sagt:

    Nach dem Eintrag kriegste bestimmt bald ein Stop-Shield vors Blog 😀

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @krusty: *ROFL*

  4. Flo sagt:

    Bei sowas muss ich immer sofort an Otto denken

  5. Fahrertuer sagt:

    Kleiner Tip: hab von nem Haufen Leuten inzwischen gelesen, die sich ihr Handy beim entfernen des Teils ruiniert haben. Klebt wohl etwas zu gut und reiß die oberste Schicht gerne mit ab.

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    @flo: warst im spamordner. tse! 😉

    @fahrertuer: sind erstma nur für iPhone und BlackBerry reingekommen, da klebt das zeug eh nur an stellen die sich nich ablösen könnten. 😉

  7. Maruku sagt:

    Ich find diese Schutzfolien albern. Warum nicht einfach gleich ein kratzfestes Glas fürs Display, so wie es Motorola gern macht, anstatt Plaste. Mein L6 ist mir schon zig mal auf den Boden geknallt, kein Kratzer auf dem Glas.

  8. Fahrertuer sagt:

    @Corey
    Naja, beim E71 reißen die Teile gerne mal das Chrom vom Metall runter… Das kann auch beim iPhone passieren 😉
    @Maruko
    Die sind ja nicht nur fürs Display sondern für das ganze Telefon

  9. Wohlstandskind sagt:

    xDDD

Schreibe ein Kommentar