Achtung Achtung!

Kunde (sucht ein neues Navi): „Aber bitte mit POI*-Warner!” (*Point of Interest)
Ich: „So nach dem Motto: “VORSICHT, HIER IST EIN PUNKT VON INTERESSE!” ?”
K: „Oh, ach, Mensch! Nee! Blitzerwarner mein ich natürlich!”

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 13. August 2009 um 12:02 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Achtung Achtung!”

  1. Columbo sagt:

    Ich will ja nicht scheissen klug, aber

    Bei einigen Navis sind die Blitzer scheinbar rein technisch einfach als POIs abgelegt; wenn auch in einer eigenen Kategorie, damit auch schön gewarnt werden kann. Das wird teilweise auch so kommuniziert; bei Garmin beispielsweise gibt’s die updates für Speed- und Red Light Cameras unter Custom POI downloads.

    Aus der Perspektive hat der Kunde wohl mehr recht gelegen als ihm selber klar war 🙂

  2. Timmäh sagt:
  3. Andi sagt:

    blitzerwarner darfs doch gar net geben… aber ich habe noch von keinem gesetz gegen warnungen vor poi gehört… und blitzer sind nun mal seeeehhhhr intressant 😉

  4. Wohlstandskind sagt:

    Is doch fast dasselbe xDD

    Liegt ja auch im allgemeinen Interesse, auf Blitzer aufmerksam gemacht zu werden 😉

Schreibe ein Kommentar