Trinkgeldgelage!

Paketshopkunde zahlt sein 4,30 Paket mit nem 10er:
„Mach n 5er drauß! – Aber nich alles auf einmal ausgeben!”

[…]

😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 7. August 2009 um 12:38 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

12 Kommentare to “Trinkgeldgelage!”

  1. -.ZacK.- sagt:

    Irgendwie müssen solche Sprüche gerade Hochsaison haben..
    ..ich bekam gerade 2 mal hintereinander “Aber nicht besaufen!” An den Kopf geworfen, nachdem die Kunden gütigerweise jeweils 1 Cent erlassen hatten.

    *facepalm*

  2. Brian sagt:

    *das-gab-es-doch-schon-mal-denk*

    … SEIT FROH DASS IHR ÃœBERHAUPT TRINKGELD BEKOMMT !!!

    … heute Abend gibt es dann mal wieder was richtiges zu essen, ja? 😀

  3. ConfusedChick sagt:

    Aber holla! Heut feiert der Ladenblogger deswegen eine Sause. Da darfs auch mal eine Extrawurst Extramöhre sein!

  4. hosae sagt:

    wo er recht hat, hat er recht!

  5. Jule sagt:

    und dann kontern: ok, aber sie können hier gerne alles mit einmal ausgeben! ^^

  6. Timmäh sagt:

    Für 64 Cent (mit Pfand) gibts bei Rewe ein 5,0 Original!

    Viel Spaß beim Saufen =D

  7. -.ZacK.- sagt:

    @Brian: Ich ess immer diese leckern Styroporflocken *mjamknusper*
    @Jule: Den muss ich mir merken!
    @Timmäh: *schüttel* pfuibäh!

  8. Timmäh sagt:

    @-.ZacK.-: Ach wieso denn? Also das Radler von denen schmeckt eigentlich ganz gut xD

  9. Jens sagt:

    Ich fand damals “Rest für dich, bau dir aber kein Haus von und wenn doch lad mich zum Richtfest ein” ganz lustig…

  10. Wohlstandskind sagt:

    Ich hoffe doch stark, dass dus angelegt hast und nun auf dem Weg bist Millionär zu werden 😉

  11. Ladenblogger|Corey sagt:

    @wohlstandskind: nee.. das landet immer in so nem südöstlichen sparschwein! 😉

  12. Wohlstandskind sagt:

    Na da gehörts auch hin 😛

Schreibe ein Kommentar