2 von Millionen von Bits

– ohne Worte –

millionen

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 5. August 2009 um 21:04 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “2 von Millionen von Bits”

  1. ConfusedChick sagt:

    Da fällt mir doch der hier ein:

    *klick*

    😀

  2. KleinerKoenig sagt:

    wie gut 😀

  3. -.ZacK.- sagt:

    Mh.. dieses kleine Problem ist nicht nur auf MS-OSse jedweder Version beschränkt!

    Ich hatte gestern einen PC mit (ich nehm dieses Wort nur ungern in den Mund) Ubuntu in den Fingern. Noch nie geupdatet, da keine Inet-Verbindung verfügbar.

    Also mal schnell ein geschmeidiges “sudo apt-get update” gefolgt von einem “sudo apt-get upgrade”, einmal schnell “j” gedrückt und schon zeigt er (bei ~330 MB Updates) Restzeit: ca 2 Minuten an. Nach schmalen 5 Sekunden wechselte diese Anzeige auf “ca 35 Minuten” nur um anschließend auf “40 Sekunden” zu fallen.
    Unnötig, zu erwähnen, dass keine dieser Voraussagen stimmte.

  4. Brian sagt:

    ist er denn fertig mit kopieren, oder rödelt er immer noch? 🙂

  5. Wohlstandskind sagt:

    Hachja… *seufz*

Schreibe ein Kommentar