ObstkäufER | Er XX

OMG!

ER will sich jetzt einen Mac kaufen. Na Prostmahlzeit! Ich hätte ihm vor 2 Jahren nicht so von der Macintoshwelt vorschwärmen sollen. Nun bekomme ich die Quittung. Aber damals konnte auch noch keiner ahnen was für ein Grauen in ihm schlummert…

Bin ja mal gespannt wann er ihn bestellt. Und ob bei uns. *hilfe*

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 4. August 2009 um 08:42 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “ObstkäufER | Er XX”

  1. -.ZacK.- sagt:

    muahaha..
    Du verkaufst ihm einfach son ding (inkl 10% Preisaufschlag) und vereinbarst dann noch einen monatlichen Support. Also zB 10 Std / Monat den Erklärbär spielen 6 Monate lang für unschlagbare .. mmhh, 50€ / Monat

    Wenn er sich darauf einlässt, darf er gern wieder kommen, sonst nicht 😉

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    dir is klar dass er auch jegliche vereinbarte stunde voll ausnutzen, und wenns auch nur fürs kuchenessen, würde? 😉

  3. -.ZacK.- sagt:

    mh, Wenn er den Kuchen mitbringt ists doch nicht schlimm? Einfach in eine Ecke setzen, *Erzieherstimme* “Mit vollem Mund spricht man nicht!” sagen & dann ist doch erstmal Ruhe..

    😉

  4. ConfusedChick sagt:

    Man Man Man… War schön dich kennengelernt zu haben. Wenn du ihn umbringst und dafür in den Bau musst, kann ich dich leider nicht so oft besuchen… 😉

    Ich wünsch dir Nerven aus Stahl… 😀

  5. Andi sagt:

    ich würdn tresen in 3 teile einteilen… hermes/normale kunden/ ER… SEINEN teil vielleicht mit ner schaufensterpuppe nach dem schluckspechtprinzip 😉

  6. Wohlstandskind sagt:

    *ein großes, lautes “muuuuhahahahahahahaharrrrr” aus der Hölle hör*

    Was hast du angestellt, dass du so leiden musst? 😛

Schreibe ein Kommentar