Akkuproblemschn.

Eben war n Kunde hier der n Akku für sein altes Nokia 6210 (8 Jahre alt!) haben wollte.
Preis is ihm egal, neues Gerät will er nicht. Einfach nur n neuen Akku.
Ich reiche ihm nen Akku, er hält sie nebeneinander und sagt: „Wa? Der is ja noch dünner! Nee!”

Und ging.

[…]

wft?
Sicher, es gab damals mindestens 3 verschieden dicke Akkus. Normal, besser und power. Letzterer war doppelt so dick und schon allein deswegen haben wir ihn nich auf Lager. Aber direkt zu verschwinden ohne mich zu Wort kommen zu lassen, um ihm zu sagen, dass ich ihm auch den passenden bestellen könnt… Aber nee!
*hmmpf*

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. Juli 2009 um 09:30 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Akkuproblemschn.”

  1. -.ZacK.- sagt:

    Solche eingeschnappten(?) Kunden gibts immer wieder.. siehe auch: http://www.ahct.de/blog/2009/und-weg/

  2. Martin sagt:

    Aber seinen Wunsch, das 6210 zu behalten, kann ich verstehen. Es gibt kaum ein robusteres und zuverlässigeres Handy!

  3. Tuffi sagt:

    Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich noch einen gescheiten Akku für das Nokia 6250 her bekomme?

    Gruß
    Tuffi

  4. Fahrertuer sagt:

    Ja… meinem alten 6210 trauer ich auch noch hinterher. Aber warum hat Nokia de auch so zerbrechlich gebaut, dass die nichmal nen 230V Stromschlag aushalten… 😉

  5. -.ZacK.- sagt:

    @Corey: ööhmmm nur mal so nebenbei und sowieso totaaaaaal OffTopic:

    Du kannst doch nicht einfach deinen Gravatar ändern!!!!!11!einself!!
    Ich hab eben bei uns im Blgo bestimmt 2-3 Minuten lang ein Kommentar von dir gesucht, um nicht die Domain eingeben zu müssen (ja, die pure Faulheit).
    Tatsache ist, dass ich erst nach längerem ratlosen Blick in die rechte Spalte mitbekam, dass du einfach hinterhältig das Anzeigebild verändert hast.. ..da hätte ich ja noch ewig suchen können!!!

    Wollt ich nur mal gesagt haben…

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    @zack: *grins* mission complete! 😀

  7. -.ZacK.- sagt:

    oO
    ><'/

    =P

    …oder in Worten

    *püh* 😉

  8. Wohlstandskind sagt:

    Immer die Leute, die sich direkt auf den Schlips getreten fühlen…

Schreibe ein Kommentar