„Da steht doch n @!”

Wie viele tausend andere Handyläden, sind auch wir aetka-Partner.
aetka ist die Shop-Bezeichnung eines unserer Großhändler. Und deren Logo besteht, wie im Link zu sehen, aus einem @ und einem k mit ebensolch einem Kreis drumrum.
Wir haben das Logo recht groß über der Eingangstür hängen, weil Wiedererkennungswert und so.
Aber diese Woche kamen gleich 4 Leute die den Laden für n Internetcafé hielten! […] Gabs noch nie! Und das Logo hängt hier schon über n Jahr!

Sehr sehr merkwürdig…

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Juli 2009 um 11:20 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “„Da steht doch n @!””

  1. time.traveller sagt:

    jetzt wo die netzsperren kommen, wollen viele leute bestimmt anonym im inet-cafe surfen ?!

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    na so paranoid wird wohl keiner sein.
    und die einheimischen wissen ja dasses hier kein internetcafé gibt. ich denk mal irgendn hostel/hotel/pensionsbetreiber wird seinen gästen da was falsches erzählt haben.

  3. silke. sagt:

    touristen! 😉

  4. Jule sagt:

    siehste mal, es besteht scheinbar bedarf. das ist DIE marktlücke bei dir im ort!

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    @jule: ja total! ^^
    in 5 jahren rund 6 anfragen. rechnet sich auch total! ^^

  6. happy-buddha sagt:

    Touristen…

  7. Wohlstandskind sagt:

    Wenn schon, dann auch richtig! Wär ja langweilig, wenn die sich über 3 Jahre verteilt hätten 😉
    Und Touristen könnte schon hinkommen, is ja schließlich Juli 😉

Schreibe ein Kommentar