Einmal Signalfarbentasche bitte!

Eben hat eine Rentnerin für ihren Gatten eine Handytasche gekauft.
Soweit nix ungewöhnliches. Bis auf das Motiv.

Hello Kitty!

Und warum? „Dassa die Tasche och findet! So ne knallrote is schwerer zu übersehn als ne schwarze!”

Ähm ja.
^^

Das is doch mal was. Ab mit der Werbung ins Schaufenster:
“Jetzt neu eingetroffen! Signalfarbenleuchttaschen!”

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 13. Juli 2009 um 14:27 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Einmal Signalfarbentasche bitte!”

  1. Lasse sagt:

    Naja, das sind die, die zu den praktischen Käufern gehören 🙂 In dem Alter aber noch ein Handy zu benutzen ist doch schon klasse.

  2. Niki sagt:

    *lol* das stell ich mir lustig vor, n Opa mit Hello Kitty-Täschchen. Aber im Prinzip ne gute idee ^^

  3. Andi sagt:
  4. Wohlstandskind sagt:

    Wo sie Recht hat…

Schreibe ein Kommentar