Meckerlieschen

Während ich ein Pärchen in Sachen PartnerTarife beriet, betrat ne Stammkundin (welche allerdings noch nie was anderes als Guthabenkarten gekauft hat) den Laden. Telefonierend! Mit Freisprechanlage! […]

Sie musste dann leider 5 Minuten warten, da die 2 vor ihr noch n wichtigen Termin hatten und somit nicht warten konnten. Ihre Antwort darauf nach den 5 Minuten: „Ooooaaaaah, sooo lange hab ick ja noch niiiiie jewaatit!” gefolgt von einem „Kannste dir dit vorstelln?!” in den, noch immer auf Freisprechen stehenden mobilen Kommunikationsapperat.

Nun, und was wollte sie haben? Richtig! Wieder nur ne Aufladung. Diesmal jedoch nicht für sich selbst, sondern für die Stimme am (R)Ohr. Also leg ich hier den Bon-Ausdruck mit der Pin zum Kohleschaufeln vor und verabschiede sie. „Näääää, lesen sie ma vor!” Achja, so wie Sie aussehn, können Sie eh nich lesen! OK.”

Hast du Töne?

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Juli 2009 um 09:19 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Meckerlieschen”

  1. -.ZacK.- sagt:

    Au watte.. ..also ich nutze die Freisprechen-Funktion auch manchmal – wenn ich denn wirklich gerade beide Hände brauche & meine Körperhaltung kein einklemmen des Telefons zwischen Ohr & Schulter zulässt..
    Aber die ganze Zeit damit zu telefonieren? Gibts bei Dir inner Nähe nicht irgendwo nen guten Ohrenarzt? Vielleicht liegts ja daran? 😉

  2. Jule sagt:

    haste dann auch die aufladenummer vorgelesen? -g-

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @zack: sonst versteht se mich ja auch immer. das kanns nich sein… 😉

    @jule: ja… 🙁

  4. Marco sagt:

    Boah ich bewundere deine selbstbeherschung. In solchen situationen liegen einem doch sicher 1000 sprüche auf der zunge oder?

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    mindestens! ^^
    aber ich hab den job ja auch schon n paar jährchen länger ausgeübt als ich hier drüber blogge. wobei besagte kundin schon von anfang an dabei is und schon auch schon mindestens einen weiteren eintrag hier hat. 😉

  6. Wohlstandskind sagt:

    Nunja.. mal eine etwas andere Art von mobiler Datenübertragung 😉

Schreibe ein Kommentar