noch fix stressen

Letzten Donnerstag hat n Kunde bei uns n DSL-Auftrag gestellt, und gestern wegen was anderem nochmal bei uns angerufen. Im Gespräch ließ er fallen, dass er ja am Wochenende schon mit der Hotline telefoniert hätte und schon seine Kundennummer und Schaltungstermin hat.

DSL-Aufträge dauern halt leider meist so, je nach einzelfall 1-2, mal auch 3 oder 4 Wochen. Sag ich vorher auch jedem Kunden. Aber muss der nach nichma 48h schon so ‘n Stress machen? Bekommt doch eh alles per Post, also warum vorher anrufen?! Willa durchs Haus tanzen und rufen “Ich hab ne Kundennummer, ich hab ne Kundennummer!!!” oder was? ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 1. Juli 2009 um 09:19 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “noch fix stressen”

  1. Ulrike sagt:

    Ich schätze, das ist einer der Kandidaten, die täglich anrufen und nach dem Vertragsstand fragen…

    “… Ja, hallo, meine Kundennummer ist XYZ ich möchte wissen, ob mein Paket schon raus ist… Waaas??? Sie habe noch gar keinen Auftragseingang? … ”

    Und schon steht er wieder bei dir im Laden… Bis er sein Paket erhält, dessen Inhalt noch irgendwer kostenlos installieren soll…

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    GENAU! 😉

  3. NewsShit! sagt:

    Ich habe Montag die Kündigung meines Telefonanschlusses per Post verschickt, weil ich aus meiner alten Wohnung ausziehe. Ich könnte ja mal die Hotline anrufen, ob die Kündigungsbestätigung schon an mich verschickt wurde 😀

  4. ConfusedChick sagt:

    Naja, lass den armen Mann… Vielleicht hat er sonst nichts in seinem Leben, über das er sich so arg freuen kann… 😉

  5. Wohlstandskind sagt:

    Na klar!! So wie Pumepstielzchen! 😀

Schreibe ein Kommentar