hm. hmm. hmmm.

Beratungsgespräch:

I: „Ja, also dieses Gerät kann ‘dies und jenes’.
K: „hm hm hm…”
I: „Hat ne ‘X MegaPixel’ Cam.”
K: „hmm. hmm.”
I: „Und ‘XY MB’ on board dabei.”
K: „hmmm hmm. hm.”

Jeder, absolut JEDER Satz von mir mit ‘hm hm hmmm’ kommentiert! Das kann einen furchtbar aufregen wenns über 5 Minuten so geht!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. Juni 2009 um 08:47 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “hm. hmm. hmmm.”

  1. McDuck sagt:

    Hm, hm.

    SCNR ;-))

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    das wär mal was für all die stillen leser! einfach mit “hm hm” kommentieren.
    aber ich glaub da könnt ich auch gleich nach trollen suchen.. ^^

  3. NewsShit! sagt:

    Hmmmmmmmmmm.

    Am Schlimmsten sind die, die dann ganz am Ende des Gesprächs etwas fragen, was man ihnen mittendrin groß und breit erklärt hat.

  4. Babel sagt:

    ah verdammt ICH wollt eig nur HMM HMM schreiben…
    naja wer zu spät kommt der… ist… oder so 😉

  5. -.ZacK.- sagt:

    Au watte… eben hatte ich einen sehr ähnlichen Kunden -.- die müssen verwandt sein!
    Zitat:
    “Ahh jaaaa… Ahh jaaaa… Ahh jaaaa…”

    Irre muss ich werden…

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    @zack: zum thema irre hab ich auch noch was auf Lager, alter klassiker, da brauch ich aber viel zeit zum schreiben. freu dich schonmal ^^

  7. Jule sagt:

    oh nee! ich kenn viele solcher hm-hm-leute, z.b. meine großeltern oder ne kommilitonin etc…. das ist echt sooooo nervig. mein beileid.

  8. Wohlstandskind sagt:

    Ohgott JA! Da kommste dir vor, als würdeste gegen ne Wand reden… zum brechen!

Schreibe ein Kommentar