haha.

Manchmal muss man sich wirklich zurückhalten…

4 Punks, um die 18/19 rum betreten den Laden. Einer zu mir: „Ich hab ma ne komische Frage!”
Ich: „Ja, du siehst auch komisch aus!”

Jaaa, gut, so im nachhinein isses gar nich mehr sooo lustig, aber irgendwie. Situationskomik. Fast in Lachen ausgebrochen. Egal.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 15:25 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “haha.”

  1. Stephan535 sagt:

    So kannst Du uns nicht hängen lassen!
    Was war denn die komische Frage? 🙂

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    weiß ich schon gar nich mehr. ich musste mich vollends drauf konzentrieren nich über meinen eigenen sauschlechten flachwitz ins lachen auszudingsen.

  3. Jule sagt:

    wat ham ja jetzt gelacht 😛

  4. badmad sagt:

    wollte auch grade fragen was denn das für eine komische frage war… 🙁 corey du passt gar nicht auf während der arbeit! schäm dich!

  5. Andi sagt:

    was fallen dir dann bloß für flachwitze ein, wenn ein neuer kunde “flach” heißt 😉

  6. Niki sagt:

    die frage hätte mich jetzt aba auch interessiert…

  7. Wohlstandskind sagt:

    Situationskomik gehört nicht ins Blog, merk dir das!

    Sowas verkneif ich mir auch immer 😉

Schreibe ein Kommentar