…den Wald vor lauter Bäumen nicht…

Ein Kunde hat aktuell ein Handy bei uns in der Reparatur (bzw. von uns einschicken lassen). Klapphandy. Um ihn nicht zu sehr umzugewöhnen haben wir ihm ein Gerät selben Herstellers als Leihhandy überlassen.

Jetzt kommt er jeden Tag und fragt wann sein Hand wieder da ist, da er mit dem anderen üüüüüüüüüberhaupt nicht zurecht kommt.

– ähm hallo?! –

Das Menü is zu annähernd 100% komplett identisch? (Und es ging ihm nur ums Menü, nich um die Tastensperre etc.)

Sehr merkwürdig…

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. Juni 2009 um 11:18 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “…den Wald vor lauter Bäumen nicht…”

  1. NewsShit! sagt:

    Laß mich raten: Die Menü-Hintergrundfarbe ist eine andere 😀

  2. Lasse sagt:

    Manchmal haben Leute eben viiiiiieeeel Langeweile. Oder ich bin faul. Würde wegen sowas nicht extra wieder nen Laden aufsuchen 😀

  3. Wohlstandskind sagt:

    Soller froh sein, dasser überhaupt n Leihhandy bekommt!

Schreibe ein Kommentar