Das Leben ist ein Arschloch! | Er XIX

Ich glaub mein Schwein pfeift!
Kaum gehts einem mal n bissl mieser, schon ruft jemand an den man ja eigentlich schon fast vergessen hatte.

ER!

Ich glaubs ja nich! Da will mich jemand fertig machen! Pfö! Soweit kommts noch. Aggression in Motivation umwandeln heißt die Devise! – Was anderes bleibt mir auch gar nicht übrig.
Egal. Nun zu ihm:

Anruf ohne Nummer. Schonmal an sich ein Vorzeichen für drohendes Unheil. Man lässt in der Hoffnung eines ungeduldigen Anrufers das Natel Telefon noch ein bisschen klingeln, erliegt dann aber der Neugier (und Vorschriften vom Chef 😉 ) und geht dran. Am anderen Ende,… eine Stimme die mir direkt das Blut in den Adern gefrieren lässt. SEINE… Klasse. Aber egal, gemecket hab ich schon in der Einleitung, also weiter im Text. Probleme über Probleme. Wie immer. Gespräch ging auch “nur” 13 Minuten (was in nem Geschäft mit Kundenverkehr zu Öffnungszeiten nicht gerade kurz ist). Sein Gesprächsstil war wieder vollgepackt mit jeder Menge ‘Drama’ (Baby!). Sein USB-Daten-Stick würde beim anstecken immer so das „Innenleben” präsentieren. Also anzeigen was da so drauf wäre. *kopfkratz* N Explorerfenster geht auf, meinte er. (Da muss man erstmal drauf kommen… Innenleben… Zuviel Dr. House und Grey’s Anatomy geguckt, wa?) Jedenfalls störte ihn das nu zutiefst!

„Schon seit 10 Wochen!”
„15,4″ Monitor!”
„Alles Voll!”
EulaW!”
Rich Text FormatW!”

„Is das nich gefährlich?”

Nunja, nach 8 Minuten hab ich dann rausgefunden, dass nicht, wie ursprünglich von mir vermutet, der Stick nicht mehr als Modem sondern als USB-Stick erkannt wurde, sondern einfach parallel beides. Er konnte ins Netz. Ohne Probleme! Er wollte halt nur dass dieser Autostart weggeht. Da ich ihm bei jenem Problem nicht helfen konnte, hab ich ihm die Nummer von AHCT gegeben, ihn an irgendeinen PC-Laden verwiesen, sich in einem solchen mal zu erkundigen.

hmmpf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. Juni 2009 um 16:34 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

12 Kommentare to “Das Leben ist ein Arschloch! | Er XIX”

  1. -.ZacK.- (AHCT Azubi) sagt:

    wat?
    also hier hat keiner angerufen…
    also zumindest nicht mit mir telefoniert…
    (zum glück?)

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    Nein, Mann! nie im leben hetz ich euch den aufn hals! 😉

  3. Andi sagt:

    ich sollte echt mal die folgenden beiträge im vorraus, vorm kommentieren lesen… so langsam wirds unheimlich… da denkt man, man macht n scherz und dann sowas… tse tse tse

  4. pag sagt:

    hmm wenn mich nicht alles täuscht kann man diesen “autostart” doch sogar ausschalten wenn das fenster aufgeht?
    ich nutze so selten usb sticks – disketten sind mir viel lieber ;>

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    @andi: hilfe! ^^

    @pag: ich glaub auch, aber.. ich wollte nich nochmals 11 minuten meines lebens verschwenden! 😉

  6. Zeddi sagt:

    Unterdrückte Rufnummer> Ich versuche seit 3 Jahren die Telekom davon zu überzeugen das sie für unseren ISDN-Anschluss mal die Rufnummernübermittlung einschalten, keine Chance, bei uns gibts ungewollt immer nur unterdrückte Rufnummer 😉

    Ich will damit sagen: Nicht jeder Anruf mit unterdrückter Rufnummer ist jemand “Böses” 😉 – mancher kann einfach nicht anders

  7. "Gabi" sagt:

    Glaub mir…Du hast es noch leicht mit “IHM”.
    Andi wird wissen, was ich meine…

  8. Ladenblogger|Corey sagt:

    @Gabi: hast du alle anderen geschichten mit IHM auch schon gelesen?! *ungläubigdreinschau*

  9. "Gabi" sagt:

    Ja, habe ich.

    Du hast nicht tagtäglich das Bedürfnis, deinen Kopf irgendwo gegen zu schlagen, und das nicht nur einmal, sondern über den Tag verteilt sehr oft?

    Wir schon. 😉

  10. Ladenblogger|Corey sagt:

    alle 19 stories? .. ok..

    dann erzähl und toppe! ;P

  11. "Gabi" sagt:

    Ohje, nicht mehr heute früh… 😀

  12. Wohlstandskind sagt:

    Jemand der mehr unter IHM leidet, als Corey?… autsch.

Schreibe ein Kommentar